Freitag, 3. August 2012

On the hunt

Es ist ziemlich seltsam, wenn du in eine Kamera schaust und dir jemand zuruft: Hey, mach nicht so ein Gesicht, guck mal anders! Aber irgendwann werde ich mich schon daran gewöhnen, nicht wahr? :-) Heute war ich mit einer ganz lieben Freundin von mir auf der Suche nach einem Praktikumsplatz, was ziemlich anstrengend ist, wenn man bedenkt, dass wir zwei orientierungslose Vollpfosten sind, die in Berlin herumirren.  Trotz alledem war es ein lustiger Tag. Was habt ihr so getrieben?

Kette/H&M  Cardigan/Mummy  Hose/H&M  Rucksack/Primark  Uhr/Urban Outfitters  Ringe/Six,Forever 21  Schuhe/Jumex

4 Kommentare:

  1. Bin gerade auf deinen blog gestoßen und bin wirklich wahnsinnig begeistert! vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :*
    Liebste Grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. @carolin Danke, danke :) Ich werd deinen Blog gleich besuchen gehen :D

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas